Freitag, 12. Oktober 2012

Jude Law macht den nächsten


Jude Laws Scheidung von Ehefrau Sadie Frost, war offiziell als der erst letzte Woche und er verschwendet keine Zeit bewegt sich mit seinem Leben. Law und Miller traf am Set ihres neuen Films und beim Filmen bewegt sich von England nach New York nächste Woche werden die beiden in einer Wohnung bewegen, um ihre Romanze Zeit zu geben, "blühen an neugierigen Blicken vorbei." Sie werden in eine Wohnung in den drei Wochen der Dreharbeiten zu verschieben, so dass sie ihre Privatsphäre haben kann.

Law, 30, und Miller, 20, wird in New York bis 3. Dezember, bei der Aufnahme auf dem Film zu Ende zu sein. Eine Quelle in der Nähe des Paares sagte: "Sie kann es kaum erwarten, irgendwohin zu gehen, wo sie sein werden mehr anonym und in der Lage, die Straße entlang gehen Hand in Hand, ohne dass sie fotografiert werden." Die Quelle wies auch darauf hin, dass das Gesetz wird "weg von der Verantwortung für seine Kinder zu sein und kann sich in seine Arbeit und neue Romantik zu werfen."

Law wurde auf Frost seit fast fünf Jahren verheiratet, aber ihre Ehe bergab ging ab September letzten Jahres bei Frost gebar ihr drittes Kind vorzeitig. Das Paar, das unter Gerüchten Untreue durch das Gesetz und einem Selbstmordversuch durch Frost im Januar getrennt. Frost zugelassen zu leiden postpartale Depression, und das Gesetz verweigert die Untreue. Law und Frost haben drei Kinder zusammen. Frost entlassen Gesetze Romanze mit Miller als "dumme Affäre", obwohl sie sich derzeit mit einer 22-jährigen Musiker beteiligt. Nimmt ein dumme Affäre mit einem, hm Sadie wissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen