Mittwoch, 10. Oktober 2012

Online Public Relations Messes


Als Public Relations Person, ich habe Sie vorsichtig bei der vermeintlichen Allgegenwart des wachsenden Social-Media-Bewegung von Anfang an. Es gibt eine Menge Diskussionen über Macht an das Volk, die Demokratisierung der Medien, und die Notwendigkeit für Unternehmen und Organisationen auf, sich der Stimme des Volkes, egal was, zu unterwerfen, weil das ist genau, wie es jetzt ist.

Ich bin für eine freundliche Beziehung zu Ihren Kunden und den Nutzern Ihrer Dienstleistungen, sondern um so viel Material in gestellt werden und die Ihr Leben in die Hände von solchen flüchtigen Plattformen wie Twitter und Facebook scheint wie eine tollkühne Idee, mir zu geben.

Ich sehe die Macht von ihnen als persönlicher Kommunikations-Tools und sogar als Unternehmens-Kommunikations-Tools, aber PR ist mehr als nur die Kommunikation richtig und in einer freundlichen Art und Weise mit den Menschen, die für Ihre Organisation wichtig. Es geht auch um die Steuerung der Konversation so das die Botschaft, die Sie in der Öffentlichkeit zu verbreiten oder Ziel-Publikum außer Kontrolle gerät in die richtige Richtung geschickt und sagen, das Richtige zu wünschen.

Mit allen Mitteln Gebrauch Twitter und Facebook, und was auch immer andere soziale Websites im Internet Sie möchten. Sie werden schnell zu einem wesentlichen Bestandteil der persönlichen Kommunikation, auch wenn man die dazu neigen, das mehr Zeit verschwenden und stolziert als alle Formen der Telekommunikation, bevor erfunden. Aber, nicht plötzlich davon ausgehen, dass die Anmeldung für ein kostenloses Konto auf diese Dienste mit dem Namen Ihrer Organisation automatisch gibt Ihnen genügend freie Mädchen-Scout Cookies Punkte in den Augen des Publikums Sie wollen zu reden.

Wenn überhaupt die schiere Masse der Menschheit auf einige dieser Seiten bedeutet, dass Sie übermäßig viel Zeit damit verbringen, finden die Diamanten unter den rauen, und eine noch größere Zeit im Umgang mit dem Fehlverhalten von einigen der mehr gelangweilte Mitglieder der allgemeinen Öffentlichkeit, die oft haben kein wirkliches Interesse oder die Verbindung mit Ihrem Produkt oder Service-Angebot.

Wenn es um die Annahme von Online-Medien als das ultimative Retter aller Ihrer PR Leiden kommt, würde ich zitiere den alten lateinischen: Gewährleistungsausschluss. Nicht in diesen neuen Medien zu kaufen, ohne dafür, dass Sie wissen, was Sie sich einlassen, und noch wichtiger, zu wissen, ob die Menschen, mit dem Sie sprechen wollen, werden Ihre Abenteuer auf dem Internet zu schätzen wissen.

Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht. Und auch, wenn es nur nicht geht, um für Ihren speziellen Fall zu arbeiten, kümmern sich nicht darum. Bewerten Sie, bevor Sie den Sprung zu nehmen, und vergessen Sie nicht, dass alle wichtigen fragen, warum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen